Lerne uns kennen

Home / Gemeinschaft / Lerne uns kennen

Du willst bei uns mitmachen?

Wir haben im Moment keine Wohnungen frei. Hier findest du aber Details wie du dich auf die Warteliste setzen lassen kannst. Vielleicht verwirklichst du in Zukunft gemeinsam mit uns den Traum von Gemeinschaft und gemeinschaftlichen Wohnen?

So funktioniert es

  • Schreib uns ein E-mail an wohnen@gruenermarkt.at, und teile uns dein Interesse mit.
  • Wir schicken dir einen Fragebogen zu, in dem du dein Interesse für eine Wohnungsgröße aussprechen kannst. Im selben E-mail geben wir dir Details bekannt, wie es mit der Aufnahme auf die Warteliste weitergeht.

Hier kannst du uns treffen

Du bist interessiert an unserem Wohnprojekt, und möchtest die Menschen dahinter kennenlernen? Im Grünen Markt und im Sonnwendviertel finden immer wieder Veranstaltungen statt in deren Rahmen wir uns treffen können. Damit du am Laufenden bist was sich im Grünen Markt tut, melde dich zu unserem Newsletter an.