Lerne uns kennen

Home / Gemeinschaft / Lerne uns kennen

Du willst bei uns wohnen?

Es gibt wieder Gelegenheit zum Wohnen mit uns im Grünen Markt! Ein Studierenden Paar verläßt uns bald. Eine 37m2 Wohnung mit 11m2 Loggia steht zur Verfügung.
Details kannst du hier erfahren: PDF – Exposé Wohnung 32/6

So funktioniert es

  • Schreib uns ein E-mail an wohnen@gruenermarkt.at, und teile uns dein Interesse an Wohung 32/6 mit.
  • Wir schicken dir einen Fragebogen, weil wir gerne mehr von dir erfahren wollen. Im selben E-mail geben wir dir Details bekannt, wie es mit einem erstem Kennenlernen weitergeht.

Hier kannst du uns treffen

Du bist generell interessiert an unserem Wohnprojekt, und möchtest die Menschen dahinter kennenlernen? Im Grünen Markt und im Sonnwendviertel finden immer wieder Veranstaltungen statt in deren Rahmen wir uns treffen können. Damit du am Laufenden bist was sich im Grünen Markt tut, melde dich zu unserem Newsletter an.